Mir persönlich gefallen von den beiden die Adidas besser, ich selbst habe die Adidas campus 80s in Nubuk weil ich die noch schöner finde als die 00s.

Nike Schuhe hat außerdem gerade jeder, da finde ich die Adidas auch noch mal ein bisschen besser

...zur Antwort
Ja, wenn es was interessantes gebe

Kommt auf das Geld darauf an.

Ich kaufe Kleidung neu, habe davon allerdings nur sehr wenig.

Wenn du deinen Stil ändern willst würde ich second hand empfehlen da du dann mehr kleidung zu einen geringerem Preis bekomnst du du dich auch ausprobieren kannst.

...zur Antwort

Denke dass das eher psychologisch ist, bei mir ist das sehr ähnlich

...zur Antwort

Hatte letztens auch diese Entschiedung, habe mich für 1440p entschieden, bin zufrieden damit

...zur Antwort
Ich hab keine Angst davor

Ich denke dass Menschen unglaublich fortgechrittene Waffen haben, verglichen mit potenziellen Aliens

...zur Antwort

Ja ist ein Zeichen dass der Bildschirm verreckt, hatte ich letztens auch. Was du tun kannst ist den Bildschirm zu zerlegen und die Kontakte zu dem Bildschirm zu überprüfen.

Einfach wie im Video drüber fahren, und schauen ob die Streifen weggehen. Ist im Video nicht genau dein Modell, aber im Grunde schaut das immer gleich aus.

https://youtu.be/S4ccg-Cw6-o?si=PiOcqBqnwSCjFkmQ

...zur Antwort
Ich finde, dass das nicht gut aussieht

Schaut 0815 aus. Wenn du wirklich überzeugt bist, dann mach es.

Meine Meinung: Kauf dir Jeans, egal ob blau oder schwarz, die nicht so weit sind, ein paar schöne Tshirts, schöne Schuhe, hol dir eine neue Frisur und vielleicht eine schöne Jacke für den Winter.

...zur Antwort
Nein gar nicht

Ist halt seine Pflicht. Und warum sollte dem dein Leben wen von uns betreffen. Übetall werden Menschen einberufen, er ist halt einer davon. Er stirbt nicht und es ist auch nicht für immer

...zur Antwort

Mit 14 ist nichts gesagt. Damals war ich 1.54 m. Das steht sogar im meinem Reisepass. Jetzt bin ich 17, und 1.75m. Kann dich alles ändern, viel hängt davon ab wie groß deine eltern sind

...zur Antwort

Ja 6 Stunden ist normal, allerdings ist es traurig dass es normal ist, da es zu viel ist.

Tiktok ist sowieso Schmutz also einfach deinstallieren und ein Hobby finden.

...zur Antwort