Welche Länder werden von den meisten auf der Welt gehasst?

7 Antworten

Meiner Meinung nach:

Russland

USA

China

Iran

Israel

Türkei

Nordkorea

Serbien

Venezuela

Ungarn oder Nikaragua

Abvgel
Fragesteller

Wieso türkei?

CorgiMcweasel  13.02.2024, 18:44
@Abvgel

Weil die Türkei sich einerseits durch nicht gelöste historische Konflikte und andererseits durch Erdogans Politik sich in sehr vielen Ländern sehr unbeliebt gemacht hat

Dort wo die Mächtigen des Landes durch Desinformation in den Medien Hass auf ein Land/Länder vorgeben.

Ich finde die Karte von smartquy92 sehr aufschlussreich.

Ist man Muslim, dann muss man anscheinend die USA und Israel hassen. Dann tritt sogar der ständige Kampf von Sunniten gegen Schiiten im Jemen, in Afghanistan, in Pakistan, in Syrien... in den Hintergrund.

Wohnt jemand im Westen, dann stehen Russland, China und der Iran an erster Stelle.

Lebt man in Australien, dann kommt die Gefahr vor allem aus China.

Für Russen steht der Hass auf die USA an erster Stelle.

  1. China
  2. Israel
  3. USA
  4. Frankreich
  5. Indien
  6. Serbien
  7. Griechenland
  8. Großbritannien
  9. Ukraine
  10. Russland

7veren⁷

Abvgel
Fragesteller

Danke aber wieso ist frankreich und griechenland meist gehasst?

7veren  11.02.2024, 20:07
@Abvgel

Weil Frankreich Afrika ausgebeutet hat und auch islamfeindlich ist

Bodesurry  12.02.2024, 06:44

Auch nur aus islamischer Sicht. Weil Muslime nicht differenzieren können.

Generell gesehen denke ich zur Zeit Russland.

Persönlich gesehen ist es für mich zu 100% Deutschland

Abvgel
Fragesteller

Wieso deutschland?

Russland,

China

Pakistan

Afghanistan

Iran

Nordkorea

Somalia (Piraten)

Katar (Relionsbehörde von Katar empfiehlt alle Christen zu meiden) und sie beherbergen alle Terroristenführer weltweit weit in Doha, die dort in Luxushotels leben.

Abvgel
Fragesteller

Danke dir!! Aber wieso afghanistan

Skywalker17  11.02.2024, 22:59

Weil sie den Terroristen ohne die geringste Gegenwehr das Land überlassen haben. Wohl wissend was die ihren Frauen antun würden.