Wird Österreich bald ein kommunistisches Land?

2 Antworten

Wird Österreich bald ein kommunistisches Land?

Kurz und Knapp: Nein

Die KPÖ ist von ihrem Inhalt eher Sozialdemokratisch bis maximal Sozialistisch, aber noch bei weitem nicht Kommunistisch. Ob sich das in der Zukunft ändert kann man nicht sagen

Was passiert jz?

Erst mal nicht viel. Interessant wird es erst bei den Stichwahlen in 2 Wochen, wo sich herausstellt wie rot der neue Bürgermeister sein wird

Wird jeder dort enteignet?

Nein, auch wenns die ÖVP gerne so hinstellt, enteignet wird niemand

Wieso haben wir auch keine KPD?

Die KPD in Deutschland wurde verboten. Es gibt jedoch noch die DKP und die MLPD

Nein die KPÖ ist nich die KPdSU sie würde nich SO was machen.