Könnten Ladezeiten in Spielen bald Geschichte sein?

Batte09  08.11.2023, 21:40

Wie kommst du darauf?

Hustensaft698
Fragesteller

Hab das irgendwo gehört.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir nicht vorstellen, da zwar die Computer immer stärker werden, jedoch die Spiele auch immer größer werden. Ich hätte aber kein Problem, wenn es keine Ladezeiten mehr gibt :D

Xoun98  10.11.2023, 07:55

Danke für den Stern :)

Das nicht, aber sie werden immer kürzer weil es immer leistungsstärkere Prozessoren, Grafikkarten, Arbeitsspeicher und SSDs gibt. Wenn man das dann bei der PC-Zusammenstellung optimal kombimiert, bekommt man auch genug Rechenleistung.

Nein. Ich denke nicht das spiele instant laden.

Spiele werden Grafisch immer Krasser und die Texturen müssen natürlich vorab geladen werden. Je besser dein PC desto kürzer der Ladebildschirm. Aber ganz weg wird nicht möglich sein.