GTA Online lädt mehr als 10 Minuten?

6 Antworten

Starte über den story Modus in eine Freunde sitzung

Ich spiele hier auf meinem Gerät auch ein gewisses Online - Spiel mit teilweise höchst variablen Ladezeiten . ( Name des Spiels ist irrelevant )

Manchmal dürften dort einfach nur der / die Server überlastet sein , denn selbst der Wechsel von Standard WLan @128 KBit/s auf die vielfach schnellere 4G - Verbindung bringt dann meistens nichts in diesen besonderen Phasen.

Manchmal hakt es einfach anbieterseitig mal kurzzeitig ( wenn auch manchmal zu unpassender Zeit ) am Game - Server. 😎

Es könnte mehrere Gründe haben

  • Internet ist unstabil (schwach)
  • Pc ist überlastet (zu viele Programme)
  • Irgendwelche andere Probleme wenn es wirklich nicht besser wird einfach mal Neuinstallieren

Hoffe konnte dir helfen.

Ja bei mir lädt es so in etwa 30-45min, auf zugegeben einem recht schwachem PC aber, trotzdem der Storymodus lädt auch innerhalb 2min.