Ein externes Laufwerk sollte klappen. Oder über die netzwerkumgebung auf einen PC mit CD Laufwerk zugreifen.

...zur Antwort

Naja der Beruf des Müllwerkers ist sehr gefragt und ohne jemanden zu kennen der da schon drin ist wird es schwer reinzukommen. Der Job ist gut bezahlt und teilweise gibt es ewig lange Wartelisten für den Job. Des Weiteren gibt es einige Firmen die dann einen LKW Führerschein voraussetzen, da Fahrer/Lader gesucht werden.

Ich hab einen Realschulabschluss und wurde aufgrund des fehlenden Führerscheins abgelehnt obwohl ich als Leiharbeitnehmer dort als Lader tätig war.

Trotzdem versuchen :)

...zur Antwort

Lass die Schäden an deinem Auto bis alles reguliert ist. Wenn dir das Gutachten von dem Gutachter den er beauftragt zu hoch scheint verlang ein neues Gutachten von einem anderen Gutachter.

Der "schaden" an deinem Auto zeigtvdas kaum etwas passiert ist, also sollte sich bei der rostlaube der Schaden auf max 200€ belaufen... Da ist nix mit neu lackieren oder so. Du schuldest dem wenn überhaupt eine einzelne Radkappe.

...zur Antwort

Amazon kontaktieren.

...zur Antwort

Kann man reparieren, aber das Panel wird dasselbe kosten wie n neuer Fernseher.

Oder du findest einen baugleichen in der Nähe der z.B. ein defektes Board hat wo aber das Panel noch ganz ist.

Dann einfach aus 2 einen machen.

...zur Antwort

Hat er vorher gefragt ob er neue Anbringen soll und dazu gesagt das es eine Beteiligung an den Kosten gibt?

Wenn er von sich aus solche kleinen Modernisierungen macht hast du mit den Kosten nix am Hut. Selbst wenn er neue Fenster anbringt muss er das begründen warum die alten raus müssen und über evtl. Mieterhöhungen informieren.

Im Normalfall sollte ein neuer Briefkasten auf die Kappe des Vermieters gehen.

...zur Antwort

Der Flieger fliegt eh ob er nun drin ist oder nicht. Aber wenn man schonmal in Berlin ist sollte man auch länger bleiben. Morgens hin Abends zurück.

...zur Antwort

Ohne Rechnung sagt er das das Auto nie bei ihm war. Lehrgeld nennt man das.

...zur Antwort

Da der Verkauf begonnen hat sind die wohl da, aber vorher anrufen und fragen ob die wunschfarbe da ist schadet nie.

Und 1500€ kann man auch besser investieren...

...zur Antwort

Du hättest dem key vom alten board erst "lösen" müssen.

...zur Antwort

Wenn den deine Nase nicht passt lässt er dich durchfallen. Ist so wohl gängige Praxis.

Meiner Meinung nach gehört so etwas von mehreren Psychologen gemacht. Einer der die Fragen in einem Interviewraum stellt und 4 andere die in Einzelkabinen zuhören.

Und dann unabhängige Mehrheitsentscheidung.

...zur Antwort

Damit wärst du mein Typ aber leider zu jung :)

...zur Antwort

Möglich wenn er drinnen war, da auch der lusttropfen eine Schwangerschaft auslösen kann. Das "nicht reinspritzen" ist keine Verhütung.

...zur Antwort

Enterale Ernährung wäre was ;)

...zur Antwort

Was möchte mein Fahrlehrer von mir?

Hallo alle miteinander. Vorab mein Fahrlehrer ist 32 Jahre und ich bin 22 Jahre.

Ich möchte gerne wissen ob das normal ist oder nicht? Ob das ein Fahrlehrer überhaupt darf? Oder was er von mir will?..

Hier ein paar Situationen.:

Wenn er ins Lenkrad eingreifen “muss“? Ist seine Hand meistens auf meiner Hand.

Manchmal ist seine Hand auf meiner Hand beim Gänge schalten.

Ein- oder zweimal habe ich den Rückwärstgang nicht reinbekommen. Das war mir so peinlich. Dann meinte er,,süß wie du ihn nicht rein bekommst,,. Dann hat er seine Hand auf meine gelegt und haben zusammen den Rückwärtsgang eingelegt.

Ich sollte kuppeln aber die Fußbremse dabei nicht loslassen. Hat nicht immer geklappt. Dann war seine Hand auf meinem rechten Oberschenkel (nähe vom Knie) damit ich die nicht loslasse, die Bremse.

Er nannte mich mal Süße, Mäusschen, Prinzessin und gab mir sogar einen Spitznamen.

Als ich mal sehr gut, was gemacht habe beim Auto fahren sagte er öfters zu mir,, ICH LIEBE DICH (mit meinem Namen).

Er sagte auch immer wieder zu mir das er mich mag. Egal was ich von ihm halten würde. Er sagte es immer und immer wieder das er mich mag.

Während ich Auto fuhr machte er seinen Ellenbogen gegen meinen und meinte, komm zeig wie stark du bist.. ahh viel zu stark. Obwohl ich nicht's gemacht hab. War das aus spaß?

Er erzählte viel und fragte mich viel. Zum Beispiel, was ich noch mache nach der Fahrstunde bzw Fahrstunden hatte meistens Doppelstunden.

Was denkt ihr? Möchte er mehr? Beziehung? Nur Sex? Oder ist alles normal? Ich weiß es nicht.

...zur Frage

Wenn dir das unangenehm ist red mit der Fahrschule für einen Wechsel des Fahrlehrers. Sollte das nicht möglich sein müssen die dir helfen eine andere Fahrschule zu finden und ggf. die kosten tragen. So ein Verhalten ist nicht normal.

...zur Antwort