Frage zu Trailmakers und eine erhoffte Lösung für das Problem?

Mir ist ein Spieler mit dem Pseudonym Namen: "Old.Gen" heute so richtig mal auf den Senkel gegangen. Es fing damit an das ich meine selbstgebaute Messerschmitt Me 163 Komet ausprobieren wollte, und da kein Server in PVP Laune war habe ich meinen eigenen gehostet im Spielmodus "Gefahrenzone" und habe ihm den Servername: "Vehicle PVP, pls join" gegeben. Um speziell die Spieler auch zu informieren das ich es nicht auf bauen und kuscheln aus habe oder etwas anderes...

Jedenfalls als ich eine weile auf meinem Server war und bereits 2 Spieler beigetretten warren. Fing der Liebe Herr Old.Gen an mir so richtig tierisch auf die nerven zu gehen... Als erstes im Chat blöd rum pöppeln, mich als Noob beschimpfen weil ich seine frei erfundenen "SPIELREGELN", (wenn man es so nennen darf). Nicht befolge die lautet: "Just listen to my rules if you not noob" die beinhaltete das es verboten ist absofort Luftfahrzeuge zu fliegen und man jetzt nur noch am Boden kämpfen darf... Bin ich hier etwa im falschen Film oder was!? Schlimm genug das ich mir das in GTA Online antun muss das mir irgend welche Reandoms Ihre "SPIELREGELN" aufdrängen wollen. Aber seit wann jetzt auch noch in Trailmakers? Wieso darf ein Gast auf meinem Server, mir seine Regeln aufdrängen??? Tja.... Jeder von euch würde jetzt warschein sagen das ich ihn ignorieren sollte, was ich auch gemacht hatte. Ich meine wieso soll ich mir hier von so jemand was auf meinem eigenen Server Befehlen lassen? Tja das gefiel dem lieben Herr Old.Gen leider garnicht das ich seine "SPIELREGELN" nicht befolgte weswegen er einfach damit anfing irgend welche großen und Performance fressende Fahrzeuge und Roboter mehrfach zu spawnen und gleichzeitig zu aktivieren bis ich letztendlich freiwillig den Server beenden musste weil ich es nicht mehr auf diesen aushalten konnte. Ich möchte noch meine größen Dankessagen an unseren Herr Old.Gen widmen, der mir erst seine Meinung aufdrängte und weil das nicht klappte mir meinen Server versuchte zu crashen. Vielen Dank!!!

Wie kann ich solche besondere Spieler wie Old.Gen von meinem Server schmeißen oder von mir aus bannen, damit Spieler wie ihn mir nicht weiter auf die Nerven und Psyche gehen können? Weil ein Adminmenü habe ich bis jetzt noch nicht finden können um Spieler vom eigenen Server zu schmeißen...

(Leider nur ein Bruchteil des ganzen Chatverlaufes):

(Und es werde: Fressende Server Leistung!):

Steam Games, Steam Spiele, Spiele und Gaming
0 Antworten
Garry's mod Sandbox (Thema: Bauen) | Ich bin ein Noob und kriege es einfach nicht hin habt ihr Ideen und möglichkeiten wie ich das bauen / Umsetzen kann?

Ich wollte mir mal eine Drehmaschine bauen, den Motor hab ich schon (siehe Bild). Jetzt allerdings scheitere ich daran eine Kupplung zu bauen. Mein erster versuch der als Schiebe Mechanismus für die Kupplung gald war eine Schiene die mit dem Tool "Schienen" erzeugt wurde und mit einem Seil an seiner Grundplatte befestigt ist damit er nicht zu weit abhauen kann. Nur hat dieser bei geringen Kraftaufwänden amok gespielt und ist rum gebugt bei Minimalen Kraftaufwänden die so gering warren wie wenn eine Obstfliege auf einem dieser Zahnräder landen würde und es dann abbricht (Rein theoretisch gesehen als Beispiel).

Jetzt allerdings habe ich eine neue Bauweise siehe Screenshots unten! Es handelt sich um ein Vor und Zurück schiebbares Zahnrad das von Außenzahnrädern in seiner Spur gehalten und von einem Seil in der mitte damit es nicht abhaut. Es ist mit seinem Gegenüberliegenden Zahnrad auf der anderen Seite der Platte verbunden mit "Weld".

Leider ist diese Bauweise auch nicht Fehlerfrei. Sie häkelt etwas aber funktioniert (zumindest bei langsamen Drehzahlen) relativ den umständen entsprechend. Bei größeren Drehzahlen fangen an die kleinen Außenzahnräder unwuchtig zu laufen und zu kolliedieren bis ich nur noch 1fps habe und das obwohl die Weisen klötzchen an den Zahnräder Außen als Zentrierende Gegenhalterung dienen. Die auf den Screenshots abgebildete Kupplung sollte spätter funktionieren indem sie an ein immer laufenden Rad hingeschoben werden können, das mit Hilfe der Reibung das Innenzahnrad mitnimmt und seine Außenzahnräder antreibt die die Drehzahl und Drehmoment weiterleiten können ins Spätere Getriebe meiner Drehmaschine...

Ich würde Gerne nun Äure Ideen Wissen wie man eine Kupplung bauen kann bzw. ein Mechanismus wo eine Immer Drehende Antriebsscheibe als Drehzahl und Drehmoment Energie Quelle (Die vom Motor kommt), die Drehenergie abgezapft werden kann aber mit einem Mechanismus der auch wieder aufhören kann die Drehenergie abzuzampfen und diese bei Bedarf auch wieder anzuzapfen (Ohne die Immer drehende Scheibe auszuschalten!) So ähnlich wie beim Auto auch. Da wird der Motor ja auch nicht ausgeschaltet wenn man einen Gang einlegen möchte...

Mein Motor (erstes Screenshot) Arbeitet ähnlich wie ein Verbrennungsmotor n ur mit Wiremod Dynamit das mit Triggern immer ausgelöst wird wenn der Kolben bereits wieder Runter möchte... Einmal in Gang gesetzt läuft er immer weiter und das mit einem Wahnsinnigem Drehmoment dank der schweren masse die von sehr vielen Dynamit Stangen angetetrieben werde wo jede einzelne Stange -1500HP macht.

Also schreibt mir bitte äure Vorschläge wie man eine Kupplung bauen kann die die Drehmoment und Drehzahl einer rotierenden Scheibe anzapfen und wegzapfen kann? (Am besten mit einem Screenshot bei äurer Antwort)

Technik, Garrys Mod, garrysmod, gmod, Technologie, Auto und Motorrad
1 Antwort
GTA Online | Wie nennt man sowas?

Als ich mit meinem B-11 rumgeflogen bin hat mich dauernd eine explosiv Sniper abgeschossen bis er fast kaput war und ich rausspringen musste. Als ich am Boden war merkte ich das dieser Lila Spieler (der mit dem MK2 Bike auf Screenshot) auf einem Hochhaus geparkt hatte und sofort zu mir flog und mich e.l.e.n.d.e. 1,5 Stunden .S.p.a.w.n.t.r.a.p.p.t.e. und das von Los Santos bis Blaine County. Besser gesagt du spawnst und bist nach spätestens 1-3s sofort .T.o.d. und das auf 1,5h gestreckt mit spawnpoints die am ende schlimmer hätten nicht sein können weil wenn du auf dem Berg bist und dich selbst .k.i.l.l.s.t. dann spawnst du nur noch höher auf den Berg... Ich war sehr unauffällig im chat und habe nichts gesagt nichts geschrieben aber der spawntrappt trozdem immer weiter und weiter mit seinem .s.c.hr.o.t.t. BikeMk2 bis ich ich das game gequitet bin weil ich am ende auf dem Berg nurnoch eine 0% changse hatte zu überleben. Jetzt leuft allerdings seine Runde Nr.2 was das a.b.f.u...e.n. angeht und er Ddos't mich gerade weswegen ich das hier nur auf meinem handy schreiben kann mit InternetFlat.

Wie nennt man so jemanden der sowas in GTA Online tut und dich dannach noch Ddos't weil du gequitet bist, weil du keine lust mehr auf die ganze .s.c.h.e.i...e. von ihm hast?

Ich weiß man soll sich zusammenreißen aber solchen .M.e.n.s.c.h.e.n. wie ihn w.i.e.d.e.r.n. mich sowas von an und ich würde ihn jetzt so gerne RL ins Gesicht .s.p.u...k.e.n. für die .F.e.i.g.e. .S.c.h.e...e. mit dem Noobbike-MK2, die 1,5Stunden spawntrappen und das lahmlegen meines Internets nur weil ich keine lust mehr auf ihn habe!

GTA online, GTA 5 Online, GTA V Online, gta online pc, Spiele und Gaming, Grand Theft Auto-Online
7 Antworten