GTA update 1.45 lädt nicht?

1 Antwort

  1. nicht genug speicherplatz
  2. keine gute Internetverbindung
  3. Wenn das Update nicht über die in-game-Optionen heruntergeladen werden kann, könntest du es auch über die Plattform herunterladen, auf der du GTA spielst ( PlayStation Network
  4. Schau ob es Problem mit den gta Servern gibt, indem du die offizielle gta Seite prüfst.
  5. Versuch das spiel neuzustarten oder den Cache zu leeren, um zu sehen, ob das update dadurch heruntergeladen werden kann

wenn das update immernochnicht runtergeladen werden kann, solltest du einfach den Kundendienst von GTA oder der Plattform, auf der Sie das Spiel spielen kontaktieren.