Opressor in Gta V Story Modus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neuen Updates kommen nur für Online, sprich seit ca 2 jahren kommen die ganzen neuen Features nicht im Story Modus und da gibts demnach auch keine Ompressor o.ä
Nur mit einem Mod Menü kannst du es offline benutzen.
Aber soweit ich weiss verbietet Rockstar Games seit kurzem Mod Menüs im Offline.
Ich denke trotzdem dass du da nicht gebannt werden kannst

Mit Menyoo kannst du in der Story ein Opressor Cheaten

Im storymodus kann man die autos leider ohne modden nicht benutzen.online spiele ich selber nicht aber ich glaube dass man das fahrzeug in bunkern oder durch missionen bekommt. Wo genau weiss ich leider nicht

OskarKummer
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber soweit ich weiß kann man sich im Story Modus keinen Bunker kaufen. Und kennst du Methoden um sich die die Fahrzeuge zu modden