Wo ist meine opressor in GTA 5 online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ihn ausgetauscht, somit ist er weg.

Davidschobi
Fragesteller

Also komplett? Weil er wird noch bei dem terrobyte angezeigt?

Kratos12  12.02.2023, 23:37
@Davidschobi

Wenn er nicht im Terrorbyte ist, schätze ich schon. Eröffne am besten mal ein Supportticket, wenn er nicht wieder auftauchen sollte.

Davidschobi
Fragesteller
@Kratos12

Passt schon, kaufe ihn einfach nochmal. Aber danke für die schnelle Antwort! :)

Wenn du es ersetzt hast, dann hast du es ERSETZT. Heißt, es ist weg.

bei mir wird mein op mk2 immer im terrorbite gelager. fahrzeuge werden eigendlich nicht gelöscht, solange man sie nicht verkäuft.

du müsstest halt alle garagen vom handy aus durchgugen.

aber sonst wird der eh im terrorbite gelagert und mann kann mehrere op mk2 haben.

der alte op mk1 wird wie ein normales motorrad gelagert und kann auch im motorradclub gelagert werden