Was ist das Noob Bike in GTA V?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, noobbike mk1 ist easy mitm jet oder heli zu kontern noobbike mk2 nicht. wenn man auf ungelenkte beim mk1 setzt sind die aber auch extrem skillvoll. aber allgemein sollten gelenkte eh ausm game raus. also noobauto, op mk1, op mk2, explo sniper, gelenkte usw.

Ich gehe stark davon aus, das nur das Opressor Bike damit gemeint ist.

Noobbike: Pegassi Oppressor und Pegassi Oppressor Mk2.

Noobauto: Deluxo

Sonstiger Noobshit: Orbitalkanone, Explosiv-Munition, Brand-Munition.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

Der Deluxo ist gar nicht immer so ein Noobcar.

Oribtalkanone... nach einem Schuss, dann hat man schnell die Freude daran verloren, braucht es nicht wirklich...

Explosiv und Brand Muni, das gibt es ja auch in echt und die Kapazität ist ja entsprechend beschränkt, also nicht ganz so schlimm, aber jedem das Seine

1
@Wibicho

Da geb ich dir recht, aber der Deluxo hat auch hochaggresive Raketen, denen man nicht ausweichen kann.

0
@IlIIlIllIllI

Seine Raketen sind etwas träger als die vom Bike und er ist auch viel träger in der Luft. Also relativ leicht mit standart Waffen (Minigun, Raketenwerfer...) und auch der Fahrer hat man schnell mit ein paar Schüssen erledigt.

Es ist halt ein Fahrzeug, was zwar agressiv sein kann, aber auch leicht auszuschalten.

2
@IlIIlIllIllI

Bei Explo Munition hängt es vom Einsatz (der Lazer ist halt schon overpowerd) und bei Brandmuni verstehe ich nicht warum sich die bodenhansel immer aufregen ?

0
@IlIIlIllIllI

glaub mir ich versuche schon immer die Skillvollste Methode zu nehmen beispielzweise fliege ich unter den vernüfntigen Helis fast nur den Akula was der anspruchvollste der Helis ist (von dennen mit dennen man auch was reißen kann) #AkulaMasterRace

1

Ein Oppressor (MK1 oder MK2) das sind die sogenannten Noobbikes, meiner Meinung nach einfach kacke ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?