Ich habe dasselbe Problem und anscheinend ist das ein Fehler in der Software von Nvidia

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen dir soziale Kontakte im Internet zu suchen, um sich nicht einsam zu fühlen

...zur Antwort
Nein, weil

1) Denkst du Hitler hätte sine Verbrechen nicht auch ohne die Existenz eines Deutschen Staates begangen ? Dann hätte er und seine Leute dafür halt selber Institutionen gegründet, ausserdem hat er den Staat so wie er war ja erstmal beseitigt bevor er angefangen hat.

2) Wo schmerotzt Deutschland den in der EU ? In welcher Welt lebst du ? Deutschland ist die Haupt Geldquelle der EU, da es die größte Industri-Nation des Kontinents ist, andere EU Staaten (vorallem im Osten) sind es die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen und trotzdem überall abkassieren

3) Was soll dann passieren ? Leben wir wieder in ganz vielen kleinen Einzelstaaten (den jetzigen Bundestaaten ? Gründen wir Preußen wieder als Staat im Norden und Österreich erweitern wird in Süddeutschland rein ?

...zur Antwort

1) Du brauchst kein Impresum um Videos anzuschauen oder Kommentare zu schreihen, wäre es so würde Youtube was machen ausserdem brauchst du das als kleiner Kanal auch nicht, ich habve auch Youtube Videos gemacht und hatte kein Impresum, juckt einfach keinen sowas

2) Nein auch nicht weil du keine Firma oder so bist

...zur Antwort
Da musst du mit mehreren Arbeiten :-|

Dateien kannst du über Discord einfach und schnell zwischen PC und Handy ausstauschen und deinen Bildschirm übertragen, als Cloud kannst du One Drive nutzen was direkt in Windows 10 integriert ist

...zur Antwort

Man darf glaube ich über viele Länder verschieben

...zur Antwort

Wenn du auf hypixel zum 1. mal gebannt wirst dann für 30 Tage, beim 2. mal für ein jahr und beim 3. mal wahrscheinlich Perma aber das weiß ich nicht

...zur Antwort
Nope normal

Wäre hilfreicher wenn du dazu geschrieben hättest, wie viel du am Tag spielst

...zur Antwort
Headset

Ist einfacher und du musst vorallem keinen Mikrofon Arm kaufen oder dein Mikrofon auf dem Schreibtisch stehen lassen

...zur Antwort