Was bringen die PS5 Wartelisten bei Gamestop & Co?

2 Antworten

Exakt. Dann werden die ersten 11 auf der Liste informiert. Erst wenn diese absagen oder in einem bestimmten (wahrscheinlich 24-48 Stunden) Zeitfenster nicht reagieren, werden die nächsten Plätze auf der Liste benachrichtigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ob dann aber genügend Konsolen verfügbar sein werden, damit diese Warteliste was bringt, ist wohl allerdings fraglich

@DrachenlordDE

Das in Frage zu stellen würde nur dann Sinn machen, wenn es wider Erwarten mehr Konsolen als Nachfragende gibt und man die Liste nicht bräuchte.

Hast du inzwischen eine PS5 bekommen? Also über die Liste?