Lohnt sich eine PS5 mit diesem Fernseher?

6 Antworten

Sofern man keinen Fernseher mit einer Aufösung von unterhalb FullHD hat, lohnt sich eine PS5 auf jeden Fall. Das Optimum holt man aber nur mit einem Gerät mit 4K und ordentlichem HDR raus.

Hol dir ein Fernseher mit einem HDMI 2.1 Anschluss um für die Zukunft ausgerüstet zu sein (4k 120 hz.). Der hier hat keinen HDMI 2.1 Anschluss.

So wie den hier von Sony

https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-xr-55x90j-2728179.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA+-+bluePortal+3+Smart&gclid=Cj0KCQiA2ZCOBhDiARIsAMRfv9IGnPgmZ3CaCkpviCrgpg5NjBd4SxC56tBdwxff3t6CozCdHQQmucoaAigPEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Edit: mein fehler. Hab gedacht du suchst einen Fernseher 😅 also die PS5 lohnt sich aber definitiv (auch mit deinem Fernseher)

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

lass die Finger von Samsung hat seid 2015 bis jetzt 4 Stück alle gingen nach kurzer zeit Defekt bei jedem einzelnem beim Zocken Bildausfälle Samsung Support meint sogar noch das da normal sein wenn du deinen nerven was gutes tun willst lass die Finger von dieser Marke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Fernseher kann 4K und wahrscheinlich auch 60Hz, also definitiv ausreichend

Das ist ein 4K TV mit HDR

Der schreit grade zu nach einer Ps5