PlayStation 5 auf diesem Fernseher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich geht das. Wenn man auf der Couch das ein oder andere Story game spielen will ist das kein Problem.

Der Inputlag wird bei einem so günstigen Modell aber mit Sicherheit nicht sehr klein ausfallen. Wenn du eher gerne mal PVP spielst würd ich auch mal über einen FHD oder WQHD 144Hz Monitor nachdenken, da haste bessere performance aber eben nur nen Monitor.

Beerensammler97
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aber von der grafischen Leistung her kann sich die PS5 dort voll entfalten? Ich bin eher der offline Spieler. Grüße :)

KurixYT  19.12.2022, 18:14
@Beerensammler97

Der Fernseher ist nichts besonderes, aber gut zocken wird man darauf können, ja. Das Bild wird nicht überragend sein, aber für den normalen Nutzer weitaus mehr als ausreichend.