Kein 4k?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ps5 hat im Menü immer nur 60 FPS..

Ich geh jetzt Mal davon aus das der HDMI am Fernseher auch 2.1 ist (wegen der 120hz Bezeichnung), ansonsten liegt da schon Mal ein Fehler vor.

Nur ne Handvoll spiele unterstützen 120hz (auch nur mit den richtigen Einstellungen im Spiel). Das aber natürlich nicht in nativem 4k. Dafür reicht die Hardware der ps nicht.

Lg

Svadilfari
Fragesteller

Ah ok, das mit dem Menü ergibt natürlich sind. Vielen Dank für den Hinweis! Ich checke es nochmal, wenn ich das Spiel spiele