acer Monitor nitro xv282k ps5 problem?

1 Antwort

Aufmerksam wurden wir auf den Titel, als mehrere Plattformen davon berichteten, dass COD:BO5 wohl mit 4K Auflösung und 120hz auf der PlayStation5 laufen soll.

4K Auflösung oder 120Hz – nicht beides

Dabei handelt es sich jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Übersetzungsfehler. Im Interview mit VentureBeat heißt es: „With next-generation consoles, the game will play at 4K resolution and refresh rates at 120hz“. Die Auflösung und Bildrate sind hier separat zu betrachten. Der Titel wird in 4K Auflösung oder 120Hz spielbar sein.

DevilShoots
Fragesteller

Also ich lese überall das die Console 4k mit 120hz schafft sogar Sony selber schreibt das. da steht nichts mit oder.

DevilShoots
Fragesteller
@Kakarot93

Aber wenn ich auf YouTube gehe dann sehe ich das es auf playsi das es funktioniert

Kakarot93  13.10.2021, 10:32
@DevilShoots

 -> "Einige Spieler berichten davon, dass sie trotz der Einstellungen nur 60 FPS erhalten. Falls es bei euch der Fall sein sollte, müsst ihr HDR auf der Konsole deaktivieren. Dadurch solltet ihr das Problem umgehen können. Die HDR-Option findet ihr in „Bildschirm und Video“, danach müsst ihr nur noch „Videoausgabe“ anklicken, dort könnt ihr die HDR-Einstellung ändern."

DevilShoots
Fragesteller
@Kakarot93

habe ich auch schon gemacht hat leider auch nicht funktioniert