120hz auf ps5 geht mit meinem monitor nicht?

2 Antworten

Du brauchst kein Hdmi 2.1 um mit 120 fps spielen zu können. Wofür du Hdmi 2.1 brauchst ist um mit 4k und 120 fps gleicheitig spielen zu können. wenn du 4k nicht brauchst reicht einfach ein normaler 144hz Monitor die man für max 200€ findet. Ich habe mir zum Beispiel einen 144hz Monitor von Acer für 144€ geholt (hatte Rabatt) und alle Spiele die auf 120 fps laufen können laufen dann auch auf 120 fps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xinnlol  26.02.2024, 13:54

Auf welcher Auflösung läuft das denn dann? Und wie heißt der Monitor? (Suche inmoment einen für meine Ps5 ^^).

muss du google bestimmt gibst was kleines was 120 hz kann oder suche bei ebay,kleinanzeige nach gebraucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung