Ps5 Hdmi 2.1 Kabel Für Monitor?

2 Antworten

Das Kabel ist im Lieferumfang der PS5 enthalten.

Allerdings braucht man auch einen Monitor mit entsprechenden HDMI 2.1 Eingang sonst hast Du davon relativ wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
qxcqs
Fragesteller

kannst du mir einen monitor empfehlen der nicht so teuer ist? 150-190€? finde nämlich keins

Delld630  09.10.2023, 20:01
@qxcqs

Der verlinkte Monitor bietet nur HDMI 1.4. Hab gerade nochmal nachgelesen, wenn du full HD 120 fps willst, muß der Monitor mindestens HDMI 2.0 haben.

Der 27E6QC von koorui bietet einen 2.0 Anschluß, wäre allerdings ein WQHD Monitor

In der PS5 Verpackung ist ein HDMI 2.1 Kabel enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung