GTA Online Fahrzeuge verschwinden?

4 Antworten

Hatte ein ähnliches Problem mit meiner Bati. Ich war mir allerdings 110%ig sicher, dass sie kaputt war. Aber laut der Versicherung gab es nichts.

Hab dann ein weiteres Fahrzeug von mir mit absicht kaputt gemacht und siehe da: Auf einmal habe ich 3 Fahrzeuge zur Auswahl. Unter anderem auch meine geliebte Bati!

Nur wenn die andere Garage bereits voll ist, wird ein Fahrzeug komplett ersetzt, dass heiss es wird verschwinden. Sollte die Garage aber noch Platz haben, sollte das Fahrzeug einfach dorthin versetzt. Vielleicht hast du auch eine andere Garage und du suchst einfach in der falschen.

Ich habe mehrere garagen und musste auch schon einmal ein fahrzeug suchen. aber am Schluss war alles wieder da.

Wenn du aber die falscheMeldung bekommen ast, wo steht dass man ein fahrzeug ersetzt, dann ist es weg.

Felix807  05.12.2022, 18:32

Ja ich hab das selbe problem mit mein toreador aber ich hatte noch überall platz aber jz find ich ihn gar nicht mehr kannst du mich bitte aufklären?

SnaexTobi  20.12.2023, 21:05

Was ist wenn das ein LKW ist, hatte mir den Brickade 6x6 also dirses LSD Fahrzeug geholt, bin dann off gegangen und es war weg. wo ist des? weil das passt ja nid in meiner Garage und bei Mirs mortual insurence ist es auch nicht

Dein Fahrzeug wird nicht in eine andere Garage gestellt, sondern es wird gelöscht.

Wenn du ein Fahrzeug ersetzt ist es doch klar, dass es weg ist?

ltL261112
Fragesteller

Nee, das wird normalerweise in ne andere Garage getan wo noch Stellplätze frei sind