Sicher nicht, und wenn doch dann nur geringfügig. Schließlich sind keine echten Apfelstücken enthalten.
P.S.: Falls sie "schnelle Fragen" suchen, sind Sie schonmal auf der richtigen Plattform, Sie müssen nur noch antworten.

...zur Antwort

In der Mitte der Strecke muss doch nicht sein..Hauptsache in der 2. Hälfte des Weges! :)

...zur Antwort

Naja also das heißt doch eigentlich bloß, dass wenn du ein Problem hast, auch etwas Gutes daraus machen kannst oder so :)

...zur Antwort

Sprich ihn selbst an!

Wenn du dir das jedoch nicht zutraust, versuch doch über Freunde oder so an ihn ranzukommen. Vielleicht habt ihr beide Instagram, Snapchat, irgendson Zeugs.

Meine Empfehlung ist jedoch trotzdem: persönlich ansprechen!

...zur Antwort

Also ich glaub convert2mp3.net gibts gar nicht als App, oder?
Naja, jedenfalls kannst du dir aufm iPhone sowas nicht runter. Glaub mir, habs mit meinem probiert, aber das geht nicht.
Wenn du genug Speicher hast, ist V/T Downloader nicht schlecht. Hoffe, die App gibts noch. Für Geld wär da noch Spotify (wenn du die Musik auch offline haben willst, sonst kostenlos) und Deezer, aber bei Deezer hab ich keine Ahnung wie das funktioniert

Hoffe, ich konnte helfen.

LG

...zur Antwort