Kann mir jemand Ein Spiel (PS4) empfehelen?

12 Antworten

Hallo Minerluke,
ein Spiel, das sich richt lohnt ist auf jeden fall Dark Souls 3 - [PlayStation 4].

Kann ich nur empfehlen!
grüße

Da fällt mir nur DC Universe Online ein, ob das was für dich ist keine ahnung xD sonst gibt es nicht so viele die man ohne Ps Plus zocken kann :D

Im offline Modus benötigt man in der Regel kein PS Plus und da gibt es genügend Spiele die Langzeitspaß bieten: Witcher, Uncharted, Farcry, Cities Skylines, Dark Souls

PS: World of Tanks, Warframe, War Thunder, Planetside 2, Loadout, AirMechArena, Blacklight Retribution uvm. sind alles free to play Spiele auf der PS4 die kein PS Plus benötigen ;)

1

Trials Fusion (Sehr anspruchsvoll)

Sound Shapes (Ähnlich wie Mario Maker)

Dragon Age Inquisition 

Angry Birds

Tropico 5

Was ist besser für ein PS4 Spiel eine USK oder eine AT Version?

...zur Frage

Suche Ps4-Spiel mit Langzeit-Motivation/-Spaß?

Ich bekomme am 10.09. Meine PS4 und bin zurzeit am überlegen welches Spiel ich mir kaufen soll, da ich nur eins kaufen soll und dieses sollte nicht mehr als 40€ kosten lange Spaß machen und mir bis zum 6.11. Einiges an Spaß bereiten und evtl. Auch Nen Splitscreen oder Online-Modus haben, da ich Offline-Spiele, die nur Story haben nicht mehrmals durchspiele. Danke für gute Tipps :)

...zur Frage

Spiel auf ps4 kann nicht abgespielt werden?

Bin mit meinem Account auf der ps4 meines Bruders angemeldet.
Er hat fifa 18 über den Store gekauft und brauchte somit halt nie eine CD da es ja eine Datei ist.
Jetzt hab ich mir das Spiel als CD gekauft, da ich auch gerne über meinen Account das Spiel spielen will.
Jetzt kann mein Bruder aber nicht mehr auf seine Datei zugreifen, obwohl ich nichts gemacht habe außer die CD einzuwerfen und zu spielen.
Woran liegt das und was kann man tun?

...zur Frage

PS4 Spiel usk 0-12

Grüss Gott,

zu Anfang meiner Frage sollten sie wissen,dass ich 13 Jahre alt bin und Gymnasiast. Ich habe mir vor 3 Monaten eine PS4+2 Controller+FIFA 15 geholt, das ich selber sparen musste. Jetzt habe ich genug Geld für ein 2.Spiel,ich habe da an GTA V oder AW gedacht. Doch leider sind meine ELtern strikt gegen Spiele für 16+ Jährige. Nun überlege ich welches Spiel ab usk 0-12 freigegeben ist und habe auch schon im Internet gestöbert. Was ich also brauche,ist eine Suchmaschine,bei der man PS4-Spiele mit usk-Angabe suchen kann. Ich freue mich auch über eigene Vorschläge!

P.S.: Mich interessiert nicht eure Meinung ob 13-Jährige Spiele für über 16-Jährige spielen sollten,danke!

...zur Frage

Singleplayer Spiele bis 12 für PS4?

Kennt ihr gute Singleplayer Spiele bis USK 12 (eventuell auch PEGI 12 und USK 16) die eine lange Story mit dortigem Hauptfokus haben? Also Must Have Singleplayer Spiele! (z.B. Horizont Zero Dawn)
PS: kann auch ein offline Multiplayer sein, muss aber auch alleine Spaß machen)

...zur Frage

PS4 online spielen ohne Ps+? Wie kann das sein?

Servus Community,

am Freitag war ja Black Friday und da habe ich mir für die PS4 das Spiel "The Crew" geholt. Als ich dann angefangen hab zu zocken, habe ich gemerkt, dass bei mir andere Spieler in der Sitzung waren und ich kann auch an PvP Veranstaltungen teilnehmen. Im ganzen ist das ja nicht verwunderlich, jedoch ist komisch, dass das geht, da ich kein PS+ habe. Ich bin mir zu 1000% sicher, dass ich keine Mitgliedschaft habe und da das mein primärer Account ist, habe ich auch nicht die Mitgliedschaft eines anderen Accounts.

Weiß jemand wieso das so ist? Man braucht doch PS+ um online spielen zu können oder nicht?

Danke im voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?