Convert2mp3 Lieder wo wiederfinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein du hast noch nie eins runtergeladen. Fakt ist die  mp3 müssen auf den PC geladen werden und dann mit iTunes auf dein iPhone synchronisiert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaub convert2mp3.net gibts gar nicht als App, oder?
Naja, jedenfalls kannst du dir aufm iPhone sowas nicht runter. Glaub mir, habs mit meinem probiert, aber das geht nicht.
Wenn du genug Speicher hast, ist V/T Downloader nicht schlecht. Hoffe, die App gibts noch. Für Geld wär da noch Spotify (wenn du die Musik auch offline haben willst, sonst kostenlos) und Deezer, aber bei Deezer hab ich keine Ahnung wie das funktioniert

Hoffe, ich konnte helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?