Wieviele RPG schüsse hält der gepanzerte kuruma in GTA online aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen kann man den (gepanzerten) Kuruma nicht noch weiter panzern, zum anderen hält er keine einzige Explosion aus. Dafür ist er komplett kugelsicher.

Einige andere gepanzerte Fahrzeuge (z.B. der Insurgent) halten zwar nur ca. 20 Schüsse aus, überleben dafür aber bis zu 3 Explosionen.

PS: Die Panzerungen bei Los Santos Costoms beziehen sich auf die Robustheit des Fahrzeugs (wie stark es zerstört wird, wenn du z.B. gegen einen Baum fährst), nicht auf die Schuss- oder Explosionsanzahl.

Glaubst du ernsthaft, dass sich jmd die mühe macht das genau rauszufinden? Ausserdem hängt es davon ab, wo du hinschießt und ob du cheats wie firebullets oder explosive bullets benutzt...

Den kuruma gibts nur im online modus......und da gibt es keine cheats......und kann ja sein dass das jemand mal irgendwie rausgefunden hat.....Idiot!

0

Hei, keine schimpfwörter...

0

Sie platz bei jedem Spregstoff

Jap, gepanzerter Kuruma ist bein einer Rakete/C4 etc. kaputt.

Dafür sind die Fenster unzerbrechlich

Nur die neuen gepanerten Fahrzeuge halten 1 Raket/C4 etc. stand, deren Fenster halten dafür aber nur in etwa 20 Schüsse aus.

0

Was möchtest Du wissen?