Wo kann ich bei GTA Online gepanzerte Fensterscheiben für mein Auto erwerben?

3 Antworten

Es gibt den gepanzerten Kuruma, der ist zwar relativ Kugelsicher (aber nciht zu 100 %), der hält aber keine Explosion aus.

Der Insurgent hält etwa 5-6 Explosionen aus, hat aber keinen direkten Scheibenschutz.

Dan gibt es noch den gepanzerten Schafter (normale und lange Version plus die Limusine) Dieser kann eine begrenzte Zahl direkte Treffer auf die Scheibe abblocken, hält eine Explosion aus.

Der Panzer, Kugelsicher aber auch der geht kaputt.

Kannst nur deine Reifen und deine Karosserie panzern lassen.

Wüsste ehrlich gesagt nicht, dass man Fenster panzern lassen kann.

Oder es waren Hacker, dies ja mittlerweile wie Sand am Meer gibt.