Wo kann ich bei GTA Online gepanzerte Fensterscheiben für mein Auto erwerben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die hat nur der Kuruma.

Der gepanzerte Kuruma.

1

Das wusste ich auch, aber danke. Wo kann ich den Kuruma kaufen? Ich habe auf Legendary Motorsports.com geschaut, aber dort gibt es den nicht. Danke für gute Antworten.

0
@ZeichenBlock82

Heists machen.
Dann wird der zum Kauf freigeschaltet.
Webseite weiß ich grad nicht aber es gibt ja nur 3-4 Seiten.
Herstellerfirma: Karin

1
@ZeichenBlock82

Kuruma sollte nach dem Fleeca Job freigeschaltet sein. Weiß jetzt nicht den Shop, aber klick einfach alle durch. Irgendwo wird er schon sein.

Pass aber auf. Es gibt 2 Versionen.

1

Ehm falscher gehts nicht. Der Kuruma hat, selbst in der gepanzerten Version, kein Kugelsicheres Glas.
Die Fenster sind die einzige Möglichkeit die innen sitzenden ohne sprengstoff zu töten

1

Sollte die logische Denkfähigkeit beinhalten.

0

Er sagt gepanzerte Scheiben, nicht Panzerglas.

1
@Livid

Ja, eben. Danke nochmal für eure Antworten. Sonst würde ich jetzt wieder ewig bei Legendary Motorsports.com suchen. 

0

Es gibt den gepanzerten Kuruma, der ist zwar relativ Kugelsicher (aber nciht zu 100 %), der hält aber keine Explosion aus.

Der Insurgent hält etwa 5-6 Explosionen aus, hat aber keinen direkten Scheibenschutz.

Dan gibt es noch den gepanzerten Schafter (normale und lange Version plus die Limusine) Dieser kann eine begrenzte Zahl direkte Treffer auf die Scheibe abblocken, hält eine Explosion aus.

Der Panzer, Kugelsicher aber auch der geht kaputt.

Kannst nur deine Reifen und deine Karosserie panzern lassen.

Wüsste ehrlich gesagt nicht, dass man Fenster panzern lassen kann. 

Oder es waren Hacker, dies ja mittlerweile wie Sand am Meer gibt. 

Was möchtest Du wissen?