Autos verkaufen gta 5 geht nicht

4 Antworten

Weil die nicht immer alles annehmen weil sie zb geschlossen haben odsr einfach nix mehr brauchen da musst du einfach warten... und lies einfach mal durch was da dan steht... wer lesen kann ist klar im Vorteil

Emrelaxx
Fragesteller

Hab gelesen. Gerade hat mir einer gesagt, dass das nur in gta online geht, aber trztdm danke

Wenn da die antwort kommt: LSC braucht zur zeit keine autos, oder so ähnlich, dann musst du glaub ich so um ne std. Warten, bis du wieder ein auto verkaufen kannst. Also immer wenn du eins verkauft hast, musst du halt warten

Emrelaxx
Fragesteller

Ich hab da nie eins verkauft, aber einer hat schon gesagt, dass das nur online geht. Voll unpraktisch als ps4-spieler. Darf nämlich 50€ im Jahr bezahlen, solche geizkragen

Du darfst nur einmal an der Tag einen Auto verkaufen.