GTA V Los Santos Customs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur bei dem einen Laden in Sandy Shores, habe ich beim ersten Mal durchzocken auch gedacht und war dann enttäuscht :D

LEIDER ist das Immobilien das du gekauft hast in der Wüste bisschen weiter weg von Los Santos dort wird es immer gratis sein nur DORT ! :D

du musst immer hoch in die wüste zu dem fahren, wo du gekauft hast. des funktioniert bei den übrigen in der stadt nicht.