In GTA 5 Autos zwischen den Charakteren tauschen.

2 Antworten

Ich glaube ich habe herausgefunden : Du musst mit dem Charakter, dem das Auto gehört, mit diesem Auto irgendwohin fahren. Während dem fahren rufst du den Charakter, dem du das Auto geben willst, zum abhängen anrufen (Telefon,Kontakte, Michael/Franklin/Trevor,abhängen) Du triffst sie dann mit besagtem Auto an irgendeiner zufälligen Stelle. Dann gehst du mit dem Freund zu einer Bar/ins Kino und setzt ihn danach ab. Nun einfach gucken, wer das Auto hat und ein bisschen zwischen beiden herumschauten, bis der, der das Auto bekommen soll, dort steht, wo der Autobesitzer vorhin stand. Mit etwas Glück sollte es dann dort stehen. Jetzt kannst du es einfach "klauen".

Hoffe ich konnte helfen.

Ich glaube nicht, denn so viel ich weiß kann nur Franklin in seine Garage. Natürlich könntest Du versuchen zwei an einem Ort zu stellen und dann wechseln, vielleicht steht das Auto dann da, aber ich bezweifle das sehr. Da musst Du dir wohl ein neues Auto holen und ggf auch eine eigene Garage.

Lg