GTA V: Autos verschwinden aus der Garage!?....... Häuser kaufen, ja,nein?

4 Antworten

Hallo PS3zocker99,

Das Autos aus der Garage verschwinden hatte ich auch schon öfters... Du kannst dir mit jedem Charakter große Garagen in der Nähe von deinem "Hauptsitz" kaufen... Kannst du dann mehrere Autos (glaub 5 oder so) reinstellen und so verschwinden sie auch nicht... Die Garagen sind nicht teuer... Kann sich jeder Leisten...

Wegen den Häusern... Ich glaub, dass man sich im Singleplayer keine Häuser zum wohnen kaufen kann... Du kannst Häuser kaufen und vermieten und bekommst dann Wöchent- oder Monatlich Geld von deinen "Mietern" ... Im Multiplayer wird man sich sicher eigene Häuser kaufen können...

Ich hoffe ich konnte helfen!

Beste Grüße und einen schönen Abend!

Constantin

Ja konntest helfen. Aber wieso gibt es dann diese Websites?

Die große Garage hatte ich schon von Anfang an. (Hab normale Version).

0

Ich hatte das Problem auch bei Franklin (Adder).Ihr müsst danach Schnellspeichern!(Im Handymenü)

Das Problem hab ich auch.. vorallem besonders Schade wenn du dir nen Z-Type in die Garage stellst.. 10Millionen Dollar in die Tonne geschmissen

Ich hab jetzt einen blauen Rebel drin, voll getunt bis auf Felgen, weil mir die originalen ganz gut gefallen in die Grove Street Garage gestellt, weil die Wertvollen Autos dort am sichersten stehen.

Bei der Safehouse Garage mache ich noch ein ''Experiment''. Hab zwei normale Rebels drin und bis jetzt stehen die schon 1 Tag drin. Mal sehen wie lang diese stehen bleiben.

0

Leider kann man keine Häuser kaufen :( Das mit den Autos wird noch gepatcht

Das es gepatcht wird ist gut, naja die Häuser, dachte ich schon.

0

Was möchtest Du wissen?