Welchen GTA V Charakter findet ihr am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Trevor 52%
Franklin 26%
Micheal 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Franklin

Ich mag Franklin irgendwie - Trevor ist ein Mensch mit dunkelstschwarzer Seele, aber kann auch ganz witzig sein. Michael ist ganz okay, aber nicht so sympathisch wie Franklin.

taskmanager4  24.09.2021, 18:56

Danke für den Stern 🌟😊

Micheal

Hey, definitiv Michael.

Brainbug14  17.09.2021, 18:37

Der ist aber ein hinterfotziger verräter der seinen besten Freund hintergangen hat und auf seine Familie scheisst🤔

Jill21  17.09.2021, 18:40
@Brainbug14

Ich habe Michael gewählt weil er meiner Meinung nach der beste Charakter ist.

Trevor

Trevor ist der Beste. Mit den anderen Beiden kann ich nichts anfangen.

LG

Trevor

Passt am besten zu meiner eigenen Persönlichkeit XD Michael ist ein dreckiger verräter und Franklin ist irgendwie langweilig :/

Woher ich das weiß:Hobby – In GTA Online über 1.200 Spielstunden
DocGremlin
Fragesteller

Haha XD Franklin ist ein Langweiler?!

Trevor

Mit Abstand Trevor, danach Michael, dann Franklin.

genauso wie das Ergebnis hier, trifft meine Gedanken :-)