Hey, das ist ganz einfach, mit der rechten Maustaste visierst du den Gegner an und mit der linken Maustaste schlägst du zu, du kannst seinen Schlägen ausweichen, indem du die Leertaste drückst und daraufhin wieder die linke Maustaste drückst, um ihn wieder zu schlagen.

...zur Antwort

Hey, diese 3 Optionen sind die schnellsten Wege um von A nach B zu kommen:

  1. Sparrow ($1.815.000)
  2. Buzzard-Kampfheli ($1.750.000)
  3. Oppressor Mk II ($3.890.250)

Alle 3 Optionen lassen sich direkt neben dir spawnen!

...zur Antwort

Hey, falls du auf PC spielst, ist E die Taste dafür, hast du deine Tastaturbelegung schon mal zurückgesetzt, weil eine andere Taste für diese Funktion gibt es nicht, zumindest nicht auf dem PC.

...zur Antwort

Hey, ich persönlich würde dir die Kosatka empfehlen, weil du dann denn Cayo Perico Heist machen kannst und Solo pro Stunde $1.5 Mio garantiert machst.

...zur Antwort

Hey, du meinst vermutlich denn Mule Custom oder den Pounder Custom, wenn ja, dann wird dieser in deinem Nachtclub gelagert und du kannst ihn über das Interaktionsmenü -> Fahrzeuge -> Spezialfahrzeug und dann Mule Custom oder Pounder Custom auswählen und Enter drücken.

...zur Antwort

Hey, von der Höchstgeschwindigkeit her ist das Western Deathbike(Arena) mit 150.00 mph (241.40 km/h) für $1,269,000 das schnellste Motorrad und von der Beschleunigung her ist das Pegassi Vortex mit 115.75 mph (186.28 km/h) für $356,000 das beste Motorrad.

...zur Antwort

Hey, das liegt daran, dass wenn du näher am Flughafen bist dein Flugzeug am Flughafen gespawnt wird, wenn du näher an einer Kanalisation bist spawnt dein Flugzeug in der Kanalisation.

...zur Antwort

Hey, tatsächlich gab es in den letzten Monaten/Jahren immer wieder mal Optimierungsupdates, Lobby Lags habe ich bisher nur ein einziges mal gehabt aber auch nur weil mehrere Modder auf demselben Fleck am Flughafen Müll gespawnt haben wie zb selbstfliegende Flugzeuge jeglicher Art und Größte welche sich nach wenigen Minuten selbst zerstört haben und ich habe schon ein starkes Beast von PC aber da zog es selbst mir die FPS von 140 auf 20 FPS.

...zur Antwort