FORTNITE. ODER GTA5?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gta5 64%
Fortnite 21%
nichts von beiden 14%

2 Antworten

Fortnite

Ich kann dies nicht ganz einschätzen das ich noch kein GTA gespielt habe,ich denke GTA macht bestimmt auch viel Spaß da es ja auch Open world ist,aber Fortnite macht mir z.b. sehr spaß. Man kann beide Spiele nicht wirklich vergleichen, da eins ein battelriyale Spiel ist und das andere ein Spiel mit Open world was gewalttätiger ist. Fortnite ist halt anders als andere battelriyale spiele, da man dort z.b. bauen kann. Das schonste am Spiel sind aber die Updates die immer da Spiel aufpeppen so daß es nicht langweilig wird.

Das ist meine Meinung,hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke nicht gut aber mit Freunden und habe Spaß.
Gta5

Hey, ganz klar GTA5.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 5.000 Spielstunden in GTA Online

Was möchtest Du wissen?