Wie gewinnt man in jedem Faustkampf in Gta V online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist ganz einfach, mit der rechten Maustaste visierst du den Gegner an und mit der linken Maustaste schlägst du zu, du kannst seinen Schlägen ausweichen, indem du die Leertaste drückst und daraufhin wieder die linke Maustaste drückst, um ihn wieder zu schlagen.

Lasse555
Fragesteller

Ich meinte so schnell schlagen dass der andere nicht Schlagen kann

Jill21  01.10.2021, 14:37
@Lasse555

Das nützt relativ wenig wenn er auch ausweicht aber du kannst es ja mal versuchen indem du schnell hintereinander die linke Maustaste drückst, für mehr still würde ich aber das ausweichen mit der Leertaste empfehlen.

Lasse555
Fragesteller
@Jill21

Habe es schon heraus gefunden einfach schift während dessen gedrückt lassen und R zum Schlagen drücken dann kann der Gegner nicht Ausweichen