Gta PC und ps4 zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Sony weigert sich jegliches CrossPlay zuzulassen, aber Xbox <-> PC geht auch nicht, da das einfach total unfair ist, da die Controllersteuerung viel schlechter ist als die Tastatursteuerung!

Also ich kenne kein einziges Spiel das Plattformübergreifend spielbar ist.

Geht nicht, wegen den Moddern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung