GTA 5 online Freunden Geld überweisen?

3 Antworten

Du kannst jemanden nach einem Money-Drop fragen oder selbst droppen. Normalerweise kannst du einen bestimmten Geldbetrag auswählen und vor dir hinwerfen.

War zumindest zu Zeiten GTA Onlines mit Dner und Kev so.

Nein.

Sonst hätte ich meinen Kumpels schon mehrere Milliarden überwiesen #ModderLife

Das geht nicht. Die einzige Möglichkeit ist unter "Inventar" die Möglichkeit "Bargeld aus letztem Job teilen". Aber das sind nur kleine Beträge.

Du kannst beispielsweise Kopfgeld auf deinen Kumpel aussetzen, ihn erledigen, das Kopfgeld kassieren und dann ihm dieses Geld über die o. G. Funktion geben. Ebenso das Kopfgeld von anderen Spielern.

Kaido89
Fragesteller

ich kann Bargeld nicht klicken muss ich ein höheren rang sein als 22 also nach der mission rausgehen danach kann man das doch auswählen oder nicht oder muss man in einer gruppe sein mit kumpel ?

Cokedose  16.11.2018, 15:57
@Kaido89

Dann hast du vermutlich gerade nichts zum Teilen. Ob ein bestimmter Rang oder Fortschritt nötig ist, weiß ich auch nicht.