Solo geld glitch gta 5 online?

3 Antworten

such mal nach Act 2 Finale glitch oder Bogdan Act2 finale glitch.

feliksmllr
Fragesteller

kenn ich schon hatte nur gehofft es gibt andere die man alleine machen kann ohne sie zu besitzen

DarkWoodInHome  21.03.2020, 10:12
@feliksmllr

Such mal iTzFrolix auf YT. Der zeigt wie man Autos dupliziert mit Bunker, die du dann verkaufen kannst.

Marko postet auf Youtube funktionierende GTA glichtes, der Kanal heißt nicht genau Marko aber so ähnlich, er hat ca 100k Abonnenten. Musst aber damit rechnen, dass diese Videos voller Werbung und Clickbait sind.

Schau mal bei MickyBlue auf YouTube vorbei. Er ist einer der besten Glitcher bzw. einer der besten Erklärer, auf deutsch.