Gta 5 online Bann durch glitch?

5 Antworten

Sie können. Es ist deren Spiel und jeder der glitcht kann bebannt werden. Ob sie es auch tun ist eine andere Frage, denn man findet ja kaum noch Lobbys wo sich nicht die Hälfte der Sitzung im Hangar dreht.

Wenn, dann werden sie es wahrscheinlich bei denen machen die es arg übertrieben haben. Zumindest aber würden sie das Geld wieder wegnehmen.

Ne kann man nicht weil das jeder fast in der ganzen Gta 5 Community macht und die können ja nicht alle bannen höchstens dir das Geld wieder anziehen

Ps: mache das auch gerade

Nice Danke Ehrenmann 😘😂😂

0

Das können sie. Es ist genau genommen sogar Betrug, der strafrechtlich relevant ist. In Extremfällen könnte es zu einem Verfahren kommen, sei froh über eine Sperre

Du kannst dafür gebannt werden

Stichwort : Ausnutzung eines Spielfehlers

Du kannst für jeden Glitch den du wissentlich nutzt gebannt werden.

Was möchtest Du wissen?