Gta online money glitch?

4 Antworten

Ich weiß man will immer möglichst viel Geld haben in GTA, aber wenn man es dann hat ist das Spiel ziemlich langweilig, ich würde es nicht machen, zerstört das ganze Spielerlebnis.

LG

Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir die aktuellen Videos von...

• SeykoTiVi

• G Twist

• Blackfirestudio

... an.

Ich habe durch die Videos von denen auf der Ps4 Millionen von Dollarn gemacht. Das ist zwar meistens ein Auto duplizier glitch, aber du kannst die Autos einfach pro Stück für 1,6 mio verkaufen.

Tipp: Duplizier am besten den issi Classic vollgetunt bei der arenawerkstadt. Der X80 Proto und ähnliches bringen dir kein Geld, nur das Original. Das 2. gibt dir kein Geld.

Doomsday heist akt 2. Damit farme ich aktuell Geld. Und das klappt seit Jahren und wird nicht gepatcht.

Wenigstens bin ich nicht der einzigste der den Glitch benutzt xD

0
@XuanLemex

Ist doch easy money. Wechsel mich mit nem Kollegen ab so machen wir ca 4 mio pro stunde

0
@XuanLemex

12 bis 14 Minuten. Der Flug und das gelaber fressen Zuviel zeit.

Immer eilte herausfordernd beendet.

0
@undistaya

Wow Respekt... Hmmm... Elite Aufgabe haben wir bisher ignoriert. Circa 20 Minuten pro Durchlauf brauche ich

0
@XuanLemex

Ja ohne sterben unter 15 min und unter 5% schaden an der avenger. Das bekommt man eigentlich easy hin und dann 50.000 mehr pro Durchlauf. Wir spielen auch auf schwer.

0

Guck dir auf Yt mickey blue oder g twist an die zeigen gute money glitches

Was möchtest Du wissen?