Aktueller gta 5 online Geld Glitch?

4 Antworten

Das ist SnakeYt
http://youtu.be/N-7apvYiJlY
Damals als ich noch gta gezockt hatte auf der ps3 noch. War ich immer als erstes auf den aktuellsten Stand was Glitchen anging. Dank snake. Da er mit Amerikaner glichtes austestet und ausübt. Ist es einer der ersten deutschen YouTuber der die glitches mit Video raus haut. Schau mal bei sein Profil vorbei. Wenn es was neues gibt , müsstest du es dort finden.
•viel fun

Ja geil ich guck mal rein , danke alter

0

👍🏽 aber kein god glitsch verwenden. Das nervt voll Haha 😄

0

Auf youtube sind glitch videos verboten worden.rockstar hat die erlaubnis von youtube die kanäle der youtuber zu löschen darum macht keiner mehr glitchvideos

0

Keine Sorge. Snake ist schlau. Er hat anfangs Videos von GTA benutz. Jetzt macht er das raffiniert. Damit seine Videos nicht so schnell aussortiert werden , benutzt er keine Videos mehr von GTA selber. Er macht es anhand Bildern. Und erklärt dabei. Schau dir das an http://youtu.be/4CioIh1RdkA

0

Snake ist schon lange tot!

0

Soweit ich weiß, kann man sich KEIN GELD ercheaten, kann es aber erglitchen'!  Es gibt in der Map unter Wasser ein altes Schiff,wo sich ein Koffer mit 20.000$ befindet. Dort angekommen, musst du immer wieder zum gleichen Charakter wechseln', und sammelst immer wieder diesen Koffer mit den 20.000$ ein: ) 

Hoffe es hilft dir! :)

unter GTA V Ordner gehen und dort 2 Dateien löschen: asiloader und diese eine (mir fällt der Name nicht meh genau ein) fängt mit "n" an und ist eine .asi Datei. Sind die beiden gelöscht muss es klappen.

Was möchtest Du wissen?