Ob du vor der Ehe oder nach der Ehe Sex hast, macht wenig Unterschied bis gar keinen Unterschied. Du solltest vielleicht trotzdem warten, bis du 16 Jahre alt bist. Mit 14 Jahren ist man m.E. noch nicht reif genug.

...zur Antwort

Eminem: Bei Eminem ist es für mich persönlich sehr schwierig einen Lieblingssong auszusuchen. Ich kann dir 3 Songs geben, die ich gleich gut finde. The Real Slim Shady, No Love und Godzilla.

Pop Smoke: 44 BullDog

Big Daddy Kane: Warm It Up, Kane

...zur Antwort

Es handelt sich hierbei um den Hit Em Up hoodie von Karl Kani. Dieser hoodie scheint derzeit ausverkauft zu sein. Bei 2Pac handelt es sich um die Farbe Berry. Leider auch ausverkauft. Tut mir leid, aber ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen.

...zur Antwort

Du hast im Prinzip völlig recht. Religion bzw. Aberglaube versteht sich mit Logik und Rationalität nicht so gut. Bibel und Quran sind z.B. voller wissenschaftlicher Fehler, aber das ignoriert der Theist gekonnt und versucht sich rauszureden.

...zur Antwort
Ja

Ich finde seine Musik sehr gut. Er hatte definitiv Talent gehabt und konnte außerdem sehr gut singen. Seine Stimme war sehr schön. Er zeigte auch, dass er vielseitig war. Er produzierte neben Rap auch Trap Metal oder andere Musik. Umso mehr schade, dass er so früh gestorben ist. Er wurde erschossen. Er hätte die Musikwelt noch viel bereichern können. Außerdem spielt es keine Rolle, ob man ihn vor seinem Tod schon kannte oder nicht. Diese Diskussionen machen keinen Sinn und werden nur von minderwertigen Personen gestartet. Wenn du seine Musik magst, aber ihn erst nach seinem Tod kennengelernt hast, dann ist es überhaupt nicht schlimm.

...zur Antwort

Den Titel „Prophet“ lasse ich weg, weil Muhammad für mich kein Prophet ist.
Muhammad hat sich z.B. positiv gegen den Rassismus eingesetzt. Mir fallen ansonsten zu Muhammad fast nur negative Argumente ein. Du könntest vielleicht erwähnen, dass er Geschlechtsverkehr mit einer 9-Jährigen hatte, aber das kommt wahrscheinlich bei den meisten nicht so gut an. Deswegen solltest du dein Vorbild nochmal überdenken. Ich kann mir nämlich unmöglich vorstellen, dass sich jemand einen Pädophilen als Vorbild nimmt.

...zur Antwort

Ich glaube an keinen Gott, aber habe nichts gegen Menschen, die an Gott glauben. Allerdings erscheint mir die Existenz eines Gottes sehr unwahrscheinlich. Vor allem von dem Gott aus den drei abrahamitischen Religionen. Gott ist dort in seiner Beschreibung widersprüchlich. Dazu kannst du dir das Theodizee-Problem angucken. Der Quran ist z.B. voll mit wissenschaftlichen Fehlern. Die Religionen widersprechen der Wissenschaft. Laut Bibel und Quran waren Adam und Eva die ersten Menschen und die Erde ist keine 10.000 Jahre alt. Dieser Planet ist allerdings länger als 10.000 Jahre alt und es gab auch die Dinosaurier, die vor mehr als 50.000.000 Jahren hier lebten. Außerdem erklärt die Evolutionstheorie sehr gut, wie der Mensch sich weiter entwickelt hat.

...zur Antwort

Es hat bisher noch nie jemand einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen, weil so etwas nicht geht. Es gibt keinen Satan. Das wäre die logischste Antwort. Allah kann auch nicht verzeihen, weil es ihn sehr wahrscheinlich gar nicht gibt.

...zur Antwort

Mit dieser Größe bist du 13cm über den deutschen Durchschnitt und das ist groß. Die durchschnittliche Größe beträgt zwar 1,80m, aber von 1,75m bis 1,85m ist alles durchschnittlich. Ab 1,86m ist man überdurchschnittlich groß. Allerdings ist man mit 1,85m auch relativ groß und von daher würde ich 1,93m als gewaltig groß bezeichnen, weil die meisten Menschen nicht über 1,90m groß sind. Für mich persönlich ist alles über 1,80m groß, ab 1,85m sehr groß und über 1,90m gewaltig groß.

...zur Antwort

Wann kann eine Fatwa (Mordauftrag) aufgehoben werden?

Im Islam gibt es diesen sogenannten Fatwa.

Fatwa ist eine "erteilte Rechtsauskunft", mit dem man "religiöse oder rechtliche Probleme lösen kann". Die jenigen die Fatwa ausrufen dürfen, werden als Mufti bezeichnet.

Muftis dürfen Personen wegen Apostasie (Religionsaustritt / Islamaustritt), Islamkritik (Korankritik, Mohammedkritik, Sunnahkritik), angeblicher "Islambeleidigung" "Beleidigung" an Mohammed (nicht alles ist eine Beleidigung, nur weil man Kritik nicht ertragen kann), oder wegen Karikaturen, Todesurteile vergeben. Das ist also nichts anderes als ein Mordauftrag.

Meine Frage:

Wann kann so ein Mordauftrag aufgehoben werden?

Wenn der Mufti stirbt?

Kann auch ein anderer Mufti das aufheben?

Und / Oder welche Aufhebungsarten gibt es noch?

_________

Fatwa

von einer muslimischen Autorität auf Anfrage erteilte Rechtsauskunft

Eine Fatwa (arabisch فتوى, DMG fatwā, pl. فتاوى fatāwā) ist eine von einer muslimischen Autorität auf Anfrage erteilte Rechtsauskunft, die dem Zweck dient, ein religiöses oder rechtliches Problem zu klären, das unter Angehörigen des Islam aufgetreten ist. Derjenige, der die Rechtsauskunft erteilt, ist in der Regel ein mit der islamischen Jurisprudenz (Fiqh) vertrauter Mann und wird als Mufti bezeichnet; derjenige, der um die Rechtsauskunft bittet, Mustaftī genannt. Als Rechtsauskunft ist die Fatwa somit die islamische Entsprechung zur Responsa, den Rechtsauskünften halachischer Autoritäten im Judentum.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fatwa

...zur Frage

Da eine Fatwa nicht (zumindest in Deutschland) rechtskräftig ist, kann sie auch nicht aufgehoben oder erteilt werden.

...zur Antwort

Entweder konvertierten sie freiwillig, was eher weniger geschah oder sie wurden mit Gewalt dazu gezwungen, was sehr wahrscheinlicher war. Sie wurden quasi zwangsislamisiert. Du kannst dazu auch selber etwas lesen, indem du auf Google nach „Kurden Zwangsislamisierung“ suchst.

...zur Antwort

Es gibt nicht den besten Rapper. Jeder Rapper ist auf seiner individuellen Art und Weise gut. 2Pac hatte die guten Texte. Biggie hatte die gute Technik und Eminem hatte auch guten Speed dabei gehabt. Big Daddy Kane ist auch gut und The D.O.C. auch. Du kannst für dich persönlich den besten Rapper auswählen, aber für die Allgemeinheit kann man leider kein Bild erschaffen, weil jeder im Rap auf bestimmte Werte den Wert legt. Manchen sind tiefgründige Texte wichtig und wählen deswegen 2Pac als besten Rapper. Andere wiederum finden die Technik wichtig und wählen Biggie. Für mich ist jeder einzelne Rapper aus deinen Auswahlmöglichkeiten einer der besten Rapper. Für mich existiert kein bester Rapper. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Big Daddy Kane sehr mag, sowie auch Public Enemy. Ich habe niemanden gewählt, weil ich mich echt nicht entscheiden kann. Es ist verdammt schwierig, sich einen Favoriten auszusuchen. Für mich sind alle auf ihrer eigenen Art und Weise gut.

...zur Antwort

Du musst richtigen Deutschrap hören. Loredana und MERO zählen nicht dazu. Hör dir Rapper wie Kollegah, Sun Diego, Sammy Deluxe und Aschkobar an. Sowie auch Fard, Kool Savas, SSIO oder auch Azad. Farid Bang und Celo & Abdi sollten auch nicht fehlen. XATAR kann ich auch weiterempfehlen. Wenn dir das alles nicht gefällt, dann ist Deutschrap wahrscheinlich einfach nichts für dich. Geschmäcker sind verschieden.

...zur Antwort

Nein, schätzen sie wahrscheinlich nicht. Sie ignorieren die Erfolge und Erfindungen der "Ungläubigen", aber benutzen sie tagtäglich.

...zur Antwort

Den Test selbstverständlich schreiben und anschließend das Gebet nachholen, wenn es dir wichtig ist.

...zur Antwort

Christentum: Degenration

Islam: Degeneration

Mehr muss ich auch gar nicht erwähnen. Dies gilt allerdings nur für Fanatiker. Christen und Muslime, die die Wissenschaft ablehnen und ihre Religion über alles stellen. Für diese Menschen gelten diese Begriffe, wie z.B. Degeneration.
Allerdings nutzte die Kirche ihre Macht aus, was man als schlau betiteln könnte, aber trotzdem einfach nur verwerflich war. Ich muss nur die Ablassbriefe erwähnen oder die Hinrichtung und der gesellschaftliche Ausschluss von Atheisten. Die Kreuzzüge darf man natürlich auch nicht vergessen.

...zur Antwort