Erfahrungen mit BuyZoxs - Originale Iphone Verpackung?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Wenn du dir also ein iPhone im gebrauchten / refurbished Zustand kaufst, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer anderen Verpackung geliefert. So ist es in der Regel auch bei allen refurbished iPhones.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Apple, iPhone)

In der Regel wird es mit der OVP verschickt. Am besten die Beschreibung des Artikels genauer angucken. Dort wird es wahrscheinlich drin stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus