Iphone wieder original verpacken?

3 Antworten

Hey Baumstar

Das wird ganz sicher nicht funktionieren, schon das Gerät zum exakten verschweißen der Folie ist nicht zu haben.

Wäre das möglich könnten private Anbieter defekte bzw. gebrauchte Geräte als Neuware verkaufen, daran ist Apple ganz sicher nicht interessiert.

Die Möglichkeit "original" nachzuverpacken haben nur autorisierte Apple-Händler.

Verkaufe das IPhone als gebraucht und gut.

Warum die Folie?

Willst Du was vortäuschen??

Dann spricht man von einer "arglistigen Täuschung" und ein Käufer könnte nach bekanntwerden den Kauf anfechten und davon zurücktreten!

Gar nicht, weil die Folie ist ja auch jeden Fall offen.

Du kannst versuchen einen Laden zu finden, der dir das einschweißt.

Ich frage mich aber schon, wem du ein gebrauchtes Telefon als neu und originalverpackt verhöckern willst.

Baumstar
Fragesteller

das Handy wird niemanden weiter verkauft!!! Es wird komplett nur für mich privat bleiben!

vogerlsalat  01.07.2018, 14:07
@Baumstar

Eh klar, wie können wir nur auf eine andere Idee kommen!

Hab ja selbst meine Handys daheim in Folie originalverpackt herumliegen.

Ist ja ganz normal......

alarm67  01.07.2018, 17:11
@Baumstar

K L A R !!!

Wer ist denn so bescheuert, kauft sich ein Handy, packt es wieder ein, originalverschweißt natürlich, um es privat für sich zu lagern???

Und wer ist bitte noch bescheuerter, um Dir diese Geschichte abzunehmen??? 😱😳🤪