PAYDAY 2 hat keine Server, das Spiel ist Peer-to-peer, sprich wenn du ein Spiel hostest bist du der Server. Dadurch wird sichergestellt, dass du das Spiel immer spielen kannst, solange jemand anderes online ist. Außer du spielst offline. Die Bots sind echt hart overpowered.

Spielerbasis ist aktiv mit 20 bis 40 Tausen Spielern online jederzeit.

Wenn du dir das Spiel kaufst solltest du aber die Legacy Collection holen, da die mit so ziemlich allen DLC's von vor 2018 kommt; Also ungefähr 40 DLC's. Einige davon Must-have's. Das Spiel ist aber auch perfekt ohne DLC's spielbar. Der Base Game Content ist für alle Schwierigkeitsstufen perfekt nutzbar und Überfälle können auch gespielt werden, ohne sie zu besitzen; Muss halt nur jemand anderes hosten.

...zur Antwort

Früher als Kind hatten die mich so weit, dass ich alleine kein Minecraft spielen wollte. Mittlerweile finde ich die zwar immer noch gruselig und geben meinem Herz einen kleinen Sprung aber man hat sich über die Jahre dran gewöhnt, dass man halt mal 'nen Zug unter der Erde hupen hört.

...zur Antwort

Die musst du seperat kaufen, hättest du dir vor einiger Zeit die Java-Edition geholt hättest du allerdings die Windows 10-Edition kostenlos bekommen.

...zur Antwort

Das, mein Freund, das ist ein Silberfisch.

https://minecraft-de.gamepedia.com/Silberfischchen

Aus deiner Frage schätze ich auch, dass du noch nie im End warst, da bei Endportalen ein Silberfisch-Spawner in der Nähe platziert ist.

...zur Antwort

Da ich selbst keine Ahnung von SCP außerhalb des Videospieles besitze und auch nur ein paar der Stories gelesen habe, verlinke ich dir einfach mal das SCP-Reddit, die können dir sicher deine Fragen beantworten:

https://www.reddit.com/r/SCP/

...zur Antwort

Dein Account muss verifiziert sein, dann klappt das.

...zur Antwort

TubeMate, musst du dir aber auf tubemate.net downloaden, weil was-weiß-ich, der PlayStore die App nicht akzeptiert.

Ne andere Möglichkeit wäre die Seite ddownr.com, die ist sogar Copyright-Konform.

...zur Antwort

Nein, ohne dir einen neuen Account zu erstellen kannst du nicht mehr spielen, das ist der Sinn eines Banns.
Wird man gebannt, hat man Pech gehabt und sollte lieber daraus lernen und merken, dass man was falsch gemacht hat. Nur leider tut das ja niemand.

...zur Antwort

Ohne andere Mods wird das wahrscheinlich nichts, allerdings kenne ich mich jetzt auch nicht so sehr mit FTB aus.
Trotzdem wird es wohl nötig sein, eine zusätzliche Mod zu installieren und damit meine ich nicht WorldEdit, sondern eine, die Mobs oder Maschinen hinzufügt, die diese Dinge für dich erledigen.
Leider weiß ich keine aus dem Kopf, aber ich weiß wer bestimmt eine kennt:

Google,
denn Google weiß alles.

Grüße, dein Dog3942!

...zur Antwort