Hat Sweet wirklich seine eigene Mutter in GTA San Andreas getötet?

1 Antwort

Wie kommst du darauf? Nein. Sweet war zur Zeit des Attentats in seiner Bude und hat nach dem Atttentat CJ angerufen (und wahrscheinlich 911) während Kendl neben ihm saß. Vor dem Haus, mit dem Sabre bereits über alle Berge.

Stimmt habe ich auch gerade gesehen aber hier steht was anderes

https://www.foraum.de/3Up/the-truth-about-san-andreas-2004

0
@Manuel1200

Im Internet stand auch schonmal, dass The Legend of Zelda: Ocarina of Time eine Gay-coming-out Story ist, Link schwul und in Shiek verknallt ist, im Internet kannst du alles schreiben, nicht alles, was im Internet steht, ist war.

Außerdem, von den Rechtschreibfehlern in dem Artikel abgesehen, sieht das eher nach Fan-Theorie als nach offiziellem Plot aus.
Keiner der Balla sieht Ansatzweise aus wie Sweet, der Typ der das Crack zieht sieht für mich eher wie Big Bear oder irgendein Random Ped aus (bei 360p schwer zu erkennen aber das ist nicht Sweet, erkennt man an den Gesichtszügen).

Außerdem, wenn Sweet auch Teil der Verschwörung gewesen wäre, warum wurde das nicht am Ende mit aufgedeckt? In einem großem Plot-Twist wie es Developer so gerne machen? Daher vermute ich stark, und bin mir sicher, dass Sweet offiziell nichts damit zu tun hat.

Außerdem sagt der Autor auch, dass es Anhaltspunkte in GTA V gibt... die Er nicht preisgibt, weil Er wahrscheinlich keine hat.
Der Artikel hat keine echten Argumente, keine Anhaltspunkte, keine Beweise, der Artikel ist auf einem schwachen Gerüst aufgebaut und ist daher als Shitpost zu betrachten... Hmmm, ich glaube du hast mir gerade einen Gegenstand für mein erstes YouTube-Video auf meinem neuen Kanal geliefert, danke^^

Aber um deine Frage erneut zu beantworten: Nein.

0
@RentedDog3942

Stimmt Sweet läuft sobald er Schüsse hört ja raus habe mir die GTA San Andreas  the introduction angeschaut auf jeden Fall waren es weder Ryder, noch Big Smoke noch Tenpenny schwer zu sagen wer sich in den Ballas Klamotten befand

0
@Manuel1200

Wie wär's mit Ballas... einfachen, stinknormalen Ballas? Die sich auf das Attentat "mental" vorbereitet haben?

0

Was möchtest Du wissen?