Ich stelle eine Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

ja ich spiele minecraft 62%
nein ich spiele kein minecraft 38%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja ich spiele minecraft

ich spiele minecraft und es macht mir spaß

nein ich spiele kein minecraft

Ich habe kein Interesse, an solchen Spielen.

nein ich spiele kein minecraft

Auch keinerlei andere Spiele auf dem PC oder einer Konsole.

ja ich spiele minecraft

Minecraft ist toll, weil die Kreativität, welche wir dort ausleben, super für unser Gehirn ist.