Wie bekommt man bei GTA V online schnell viel Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld von anderen beziehen zu müssen ist immer eine Form von Schwäche, außerdem ist es einem dann nicht so wichtig, wie selbstverdientes Geld.

Im offline modus hat man irgendwann so viel geld, dass man sich ALLES leisten kann, und dann machts nicht mehr sooo viel spaß

online merkt man erst mal wie wenig geld man eigentlich hat, und wie viel man für munition ausgeben muss.

Ich empfehle dir autos zu verkaufen, aber keine rennwagen, die nehmen sie nicht, nimm eher suv's (8000$-15000$), die kannst du meist nur einmal pro spieltag verkaufen, also musst du die lobby wechseln, so kann man in nem kleinen zeitraum schon ordentlich geld verdienen, um sich mal wieder was zu kaufen, und dann ist man sogar richtig stolz drauf ;)

Hallo,

Mit diesem Trick kannst du sehr schnell an viel Geld rankommen:http://www.youtube.com/watch?v=CQ3dTF42rWQ&list=UULxzSV2GpHnTvvyCV4ZLFCg&feature=c4-overview

Ich würde dir ja Geld geben aber seit dem auf die DNS Server Hotfix gepackt wurde geht es nicht mehr. Aber ich kenne viele Youtuber die Open Money Lobbies veranstalten.

z.B. Der Youtuber StandartSkill (Sehr empfehlenswert): Schau mal täglich auf dem Kanal vorbei er hat immer neue bzw. hilfreiche Videos.

Mfg

LifePRO

Hacken geht seit dem neuen Patch nimmer bei der Ps3 zum Glück hatt ich es davor noch getan im Spiel geben dir immer wieder Leute Geld es gibt dann einen Trick bei dem Rennen um das Gefängnis " Krimminell und Schnell " http://www.youtube.com/watch?v=adRPE6IGXQQ