GTA 5 online ps4 money/Geld glitch?

4 Antworten

ich kenne einen, geht aber nur zu zweit. hast du interesse zusammen zu machen?

zZJayBossZz heißt so ein Youtuber glaube ich. Der ladet immer noch GT-Glitch Videos hoch

Tja, das weiss wohl fast keiner hier. Und YouTube wird Dir auch nicht mehr helfen können, da Gameplays mit Gta V glitches verboten worden sind. Der Kanal wird sofort gelöscht und man bekomm 'ne saftige Buse. Das ist Dreck.... :/ L.G ;)

gtajunky  02.07.2015, 20:00

Das ist gut so !!

Nein die Zeiten mit den guten Glitches wo man extrem viel verdient hat sind vorbei, aktuell gibt es auch noch Glitches aber so wenig wie man dort verdient lohnen die sich nicht.