Weiß jemand von momentan funktionierenden GTA V Money Glitches?

2 Antworten

Kein wirklicher Glitch aber funktioniert wenn man einen Freund hat. Doomsday Heist 3 (Bogdan Problem). Ca. 15 Minuten Einsatz für ungefähr 1 Mio.

Anonym263849
Fragesteller

Geht der auch noch auf ps4?

Anonmoritz  03.08.2022, 09:52
@Anonym263849

Soweit ich weiß ja. Der Host muss den geringsten Anteil nehmen und den größten dem Mitspieler geben. Dann am Ende wenn man den Helikopter landet muss der Host das Spiel verlassen.

MaxMustermanOk  03.08.2022, 10:04
@Anonmoritz

aber den Doomsday Heist hat man doch nicht in 15 Minuten vorbereitet oder ist das was anderes?

Anonmoritz  03.08.2022, 10:07
@MaxMustermanOk

Dadurch das der Host verlässt beendet der die Mission nicht und kann nach dem Neustart die Mission wieder starten

Glitches kannst du immer auf YT suchen da gibts die mit Erklärung, ansonsten musst du halt ein Modpack runterladen und des führt meistens zu einem Ban...

Bei mir hats damals aber sogar ohne Ban geklappt - allerdings erst beim 2. mal

MaxMustermanOk  03.08.2022, 09:44

Naja in GTA V darfst du doch so viel rumspielen wie du willst. Wenn du aber GTA Online meinst, da guckt man am besten nach den Mods von Unknowncheats ...... Kiddions Modest und so 😉

Damit wurde ich erst gebannt, wo ich wirklich die ganze Zeit Leute mit God-Mode, Damage-Multiplier und rumteleportieren abgefuckt habe (also nachdem sie mich alle gemeldet haben XD), scheint also relativ sicher zu sein, falls du ein funktionierendes suchen solltest 😉

BcksteinForelle  03.08.2022, 09:54
@MaxMustermanOk

uff sollte man nicht alleine wenn ich auch schon lese das er modpack schreibt zu EINEM Cheat zeigt wie wenig Ahnung er hat

MaxMustermanOk  03.08.2022, 10:02
@BcksteinForelle

die von unknowncheats werden vor dem Veröffentlichen immer noch von Moderatoren überprüft, dass es keine Viren enthält. Und sie sind echt nützlich ;)

ElGringos420  03.08.2022, 10:02
@BcksteinForelle

Ja da muss man sich wenn eins kaufen, aber das ist auch unnötig, aber der Fragesteller will glaube ich eh nur auf Glitches gehen was auch schlauer ist

MaxMustermanOk  03.08.2022, 10:52
@BcksteinForelle

wurde wahrscheinlich obfuscated, dass man es schwerer bearbeiten kann (dass es weniger Phishing gibt, die damit Geld verdienen wollen), wenn es die Moderatoren aber nicht überprüft hätten, könnte es gar nicht hochgeladen werden.

BcksteinForelle  03.08.2022, 10:57
@MaxMustermanOk

Huh das ist c++ das kann man generell schwer nur bearbeiten obfuscated macht nur Sinn wenn man etwas verstecken will wie eine Login Funktion oder ein Virus ….

MaxMustermanOk  03.08.2022, 10:59
@BcksteinForelle

Hä C++ wird doch kompilliert, nicht interpretiert. Was macht es da dann noch für einen Unterschied, ob es obfuscated war oder nicht? Weil zum download stellt sie ja einfach die exe-Datei (also nicht den Quellcode) bereit.

MaxMustermanOk  03.08.2022, 11:39
@BcksteinForelle

Meinst du dass man es dekompilliert? Das machen ja offensichtlich manche, die es bearbeiten wollen und dann als "kostenpflichtig" verkaufen bzw. als ihr eigenes anbieten ( wie z.B. https://kiddion.net/ ). Um das zu verhindern wird es sehr wahrscheinlich vor dem hochladen nochmal obfuscated, dass es weniger Leuten einfällt sowas zu machen (weil es halt wirklich das beste Menü ist 😂)

BcksteinForelle  03.08.2022, 12:01
@MaxMustermanOk

C++ kann man nicht decompilen es macht kein sinn das er es obfuscated ich kann’s dir mal auf Discord zeigen den Unterschied Zwichen obfuscated etc

MaxMustermanOk  03.08.2022, 12:17
@BcksteinForelle

naja man kann es in assembler-code dekompillieren und den dann in c++ umwandeln (mit entsprechend relativ teuren Programmen)

BcksteinForelle  03.08.2022, 12:41
@MaxMustermanOk

Nein man kann diesen nicht in c++ Code umwandeln man kann sich einen pseudocode einer einzelnen Funktion anzeigen lassen aber diesen wirst du nicht direkt Compiled können und du wirst nicht schlau draus du musst wenn richtig reverse engineeren um zu verstehen was eine Funktion überhaupt macht und btw das mit teueren Programmen stimmt nicht siehe ghidra kann dir es gerne zeigen wie gesagt

BcksteinForelle  03.08.2022, 09:59

Und die meisten cheats sind Viren versteht das endlich mal