GTA5 Online Money Glitch PS5?

2 Antworten

ich weiß nicht ob der noch Funktioniert, aber sollte. Der Glitch ist etwa 5 Jahre alt aber geht eigentlich noch. Du musst die Zweite Basis Mission erspielen dann startest du die Mission mit einem Kollegen und ihm gibst du 85% des Geldes. Jetzt Spielt ihr das durch sind etwa 11 min Wobei 4 davon nur Fliegen sind. Wenn ihr am Ziel gelandet seid schließt du das Game ( also der der Gestartet hat) sobald der Bildschirm ein grünen oder braunen filter bekommt also kurz bevor angezeigt wird wer das Geld bekommt

Wenn du bei Youtube nichts findest, wird es aktuell keinen geben. Schau einfach immer wieder mal rein, gibt immer wieder neue.