Warum funktioniert KEIN einziger Money glitch in GTA 5?

Von welchen YouTubern?

z.B. Ceserino, Aveax usw...

4 Antworten

Es gibt einen der nie gepatch werden kann

Jedesmal das Auto gewinnen

Am Glücksrad drehen und wenn man sieht es bleibt falsch stehen dann internet kappen sofort😂so kannst dann jedesmal neu drehn bis du es auto bekommst👍

Diese YouTuber laden nur Fake hoch. Schau mal bei Blackfirestudios, G-Twist, SeykoTivi oder Saliival vorbei, bei Denen funktioniert immer jeder Glitch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin ĂŒber Level 1200.

Da Rockstargames logischerweise alle Glitches sofort entfernt sobald sie entdeckt werden um mehr Kohle zu cheffeln.

Ich glaube du meinst wohl den Jetons Glitch, tja der wurde behoben, erspiele Dir das Geld!

Natürlich soll er sein Geld erspielen . Warscheinlich muss er mehr als 2 Wochen grinden um sich zB ne Hydra leisten zu können. Das Spiel ist in der heutigen Zeit auf pay2win angelegt.

2
@Taco2718

2 Wochen? Ist ein bisschen übertrieben. Trotzdem tut Rockstar alle Money Glitches beheben da es sonst "Einfluss" auf die Shark Cards nehmen würde

1

Was möchtest Du wissen?